Home
Aktuelles
über UNS
Freunde
Lieblings-Links
Gästebuch
Pic´s
Geburtstage
Zelfeten- und Partyplaner
Sewekow
hot wheel´s
Gedenken an James Brown
Impressum
 




Hier könnten Einsätze, Versammlungen und öffentliche Themen stehen.


SCHERZ!!!  Is klar!


Oder noch besser, Einsätze. Mit Foto usw!

Beispiel:

Datum: Mittwoch, 05. März 2008, ca. 17:00 Uhr
Ort: B 71 bei Seedorf, Landkreis Rotenburg/Wümme, Niedersachsen

 (et) Am frühen Mittwochabend sind bei einem schweren Verkehrsunfall auf der B 71 bei Seedorf im Landkreis Rotenburg/Wümme (Niedersachsen) zwei Personen schwer verletzt worden.

Nach Angaben der Polizei wollte der Fahrer eines Opel Corsa eine Fahrzeugschlange überholen und scherte dazu auf die Gegenfahrbahn aus. Gleichzeitig setzte jedoch auch sein Vordermann zum Überholen an und übersah dabei offensichtlich den Opel. Der 19-jährige Opel-Fahrer hatte keine Chance mehr auszuweichen und wurde von dem anderen PKW von der Straße gedrängt. Der Corsa kam nach links von der Fahrbahn ab und riss im Straßengraben einen großen Baum um, bevor er völlig zerstört neben der Fahrbahn liegen blieb. Fahrer und Beifahrer wurden in dem Wrack eingeklemmt und mussten von der Feuerwehr mit schwerem Gerät befreit werden. Die beiden 19-Jährigen Insassen wurden bei dem Unfall so schwer verletzt, dass gleich zwei Rettungshubschrauber zur Einsatzstelle alarmiert wurden und sie nach der Erstversorgung durch einen Notarzt in nahe gelegene Krankenhäuser geflogen werden mussten. Der Unfallverursacher blieb unverletzt.Die Bundesstraße musste für die umfangreichen Rettungs- du Bergungsarbeiten für längere Zeit voll gesperrt werden. Die Polizei hat die Ermittlungen zur Unfallursache aufgenommen.

Ortsbrandmeister Jupp Mooij am Einsatzort. Unser Mann für alles! Jupp, wir lieben Dich!!!


Wie gesagt, nur ein Beispiel.



                                       

                                                    by eleneu

Top