Home
Aktuelles
über UNS
Freunde
Lieblings-Links
Gästebuch
Pic´s
Geburtstage
Zelfeten- und Partyplaner
Sewekow
hot wheel´s
Gedenken an James Brown
Impressum
 




Jacqueline(Jacky): Ich weiß nicht ob Du dieses je lesen wirst, aber vergiss bitte nie was einmal war und das sich zwischen uns von meiner Seite aus nicht viel geändert hat. Ich hoffe Du denkst auch noch so!                                                                                    Dich Hab Dich ganz, ganz supi dolle lieb!!!   :-)

Matthias ( DJ Matze): Tja, da Du dieses wohl (hoffentlich) öfter lesen wirst werde ich es mal nett verfassen...*gg*.  Na wie lange kennen wir uns nun schon? Bis auf ein kleines Missverständnis was mal war bin ich nie von Dir enttäuscht worden. Du hast immer zu mir gehalten und glaube mir Matthias, ich weiß das zu schätzen!!! Unsere Freundschaft is mir super wichtig! Also, in diesem Sinne: bis zur nächsten geilen Party!!! Freu mich schon drauf!!!

Isabell(Isa): Meine kleine Isabell! Nach langer Zeit habe ich nun auch für Dich einen Eintrag. Du erstaunst mich immer wieder! Du warst/bist immer dann da wenn man(n) es am wenigsten erwartet. Was keinesfalls negativ gemeint sein soll. Bei Dir ist mir im Gegensatz zu manch Anderen aufgefallen das gute Freundschaft nicht einschlafen kann! Und das ist mir sehr wichtig! Du hast mich immer fair behandelt und warst/bist immer supi lieb zu mir. Ich möchte am liebsten noch gaaa...anz viel Zeit meines Lebens mit Dir verbringen. Da bleibt mir auch nur an dieser Stelle zu sagen: DANKE ISABELL das Du immer für mich da bist und das Du so treu zu mir hälst (glaube mir, ich weiß das zu schätzen!)! Ich möchte Dich nie verlieren!!! Hab Dich supi mega dolle lieb mein Schatz!!!!   :-) 


Jeremy (cherrybeer): Du komischer Kauz Du!!! Jetzt wo du endlich Geselle bist kannst ja auch immer mitkommen und die Straßen unsicher machen. Wird nämlich Zeit das Du langsam mal wieder mit kommst! Also Jeremy, danke für unsere lange und gute Freundschaft und das wir immer so viel Spaß hatten! Ich hoffe das bleibt noch lange so! -smile-


Sven: Na du alter untreuer Frauenheld oder sollte man sagen... egal. Ob es Dich noch gibt? Wer weiß. Aber trotzdem ist mir auch unsere Freundschaft sehr viel Wert! Ich hoffe du weißt das. Und da wir gerade dabei sind, willst uns nich mal öfter besuchen kommen?! So ist das doch voll UNCOOL!!! Melde dich mal wieder (habe immer noch meine alte Handynummer)!

Thomas (bobby): Unser "Seelsorger" um nicht zu sagen "Pastor"! Wer hat nicht schon ein langes Gespräch mit Ihm gehabt und wem hat Er noch nicht geholfen?! So wie auch die Anderen die recht weit oben auf meiner "Liste" stehen kenne ich Dich schon super lange und könnte auch wohl in einer gewissen Weise nicht mehr ohne Dich. Und da spreche ich gewiss nicht nur in meinem Namen. Ich wünsche mir hiermit auch mit Dir eine so perfekt bleibende Freundschaft wie Sie schon immer wahr!!!  :-)

Jan(brille): Der ewig treue Jan! Zu Dir kann man wohl schreiben das immer Verlass auf Dich ist und Du einen nie im Stich lässt. Ich bin von Dir noch nie enttäuscht worden und das sind Dinge die sich einprägen! Deshalb Dir ebenfalls danke für alles und auf das es noch ewig so weiter gehen möge mit uns beiden!!!   *gg*

Enrico (EgOn): Der Egon! Na du alter Hecht. Was machen die Frauen so? Wie haben wir uns eigentlich noch kennengelernt? Hhmm, ich glaube auch durch Andere, oder? Egal. Auf jeden Fall bist Du ein echt guter Freund und ich denke mal das bleibt auch so. Du müsstest nur noch mal an deiner Pünktlichkeit was machen. Denn Du bist zu 99% zu spät! Das nervt! Aber auch Dir danke für die gute Freundschaft zwischen uns und lass uns mal wieder mehr unternehmen! Ok?  Bis denne...

Kathrin (Harry): Die Kathrin! Wir haben ja auch schon so manche Gezeiten durchgestanden, oder? Die ganzen Sommer-Party´s oder die Zeit mit Thorben. Leider sind wir dann auch getrennte Wege gegangen und hatte lange Zeit nicht mehr wirklich Kontakt. Zum Glück hat uns, wie soll man sagen der Zufall (?!) wieder zueinander geführt. Auch mit Dir ist es nicht immer leicht aus zu kommen aber ich bin bestimmt auch nicht einfacher, oder? *gg*  Wie bei so vielen Anderen wünsche ich mir mit Dir auch noch eine lange Freundschaft und auf das wir uns nicht wieder aus den Augen verlieren!!!  Hab Dich dolle lieb!!!  :-)

Anne G.: Meiner Meinung nach ist Anne eine sehr liebe und zuverlässige Bereicherung in meinem Freundeskreis! Ich habe selten jemanden erlebt der so viel sch..ß durchgemacht hat und trotzdem noch mit beiden Beinen fest im Leben steht und die eigene Meinung vertritt. Ganz zu schweigen von dem Einfallsreichtum den Sie uneingeschränkt auslebt (was nicht immer nur ein  Vorteil ist). Wie gern würd ich Dir mehr durchs Leben helfen aber nicht immer ist das ganz einfach. Aber ich glaube das ich Dir auch so schon ein wenig helfen kann. Wie bei fast allen schreibe ich an dieser Stelle auch bei Dir: Bleibe einfach nur Du selbst und es wird nicht viel geben was diese Freundschaft zerstören kann!!!  Hab Dich supi dolle lieb ANNE!!!   :-)   ;-) 

Daniel (brummelbärschen): Der Daniel...!  Was soll ich hier nun über dich schreiben? Schön das man dir Dinge anvertrauen kann ohne das es ein Dritter später weiß und auch schön das man mit Dir immer so richtig fett "scheiße bauen" kann. Das ist super viel Wert! Aber auch die ganze Zeit ist eigentlich immer lustig mit Dir. Also, weiter so und wir haben noch ne lustige Zeit vor uns. *g*  

Dennis M. (Karl): *seufz* Sag mir doch mal einer was ich zu Karl schreiben soll?! Du bist suuuper verpeilt, suuuper idiotisch und echt ein suuuper Kumpel. Ich denke das trifft es schon gut. Fast jede Feier ist langweilig ohne Dich. Und das bestätigen mir sicher alle! *zu den Sewekowern rüberschau*   Bleib wie du bist und trinke weiter so viel Alkohol und wir werden noch oft mit Dir/über Dich lachen!!!    :P


Janina("mama"): Was schreibe ich denn mal zu dir Du liebes "Etwas"? ich bin der Meinung, dass wir sehr gut zusammenpassen. Mit dir kann man(n) sicherlich auch noch in zehn Jahre Pferde klauen gehen (und das obwohl du ne Frau bist...). In diesem Sinne widme ich Dir diesen Eintrag und danke auch Dir für die schöne Zeit die wir miteinander verbracht haben!  HDL!!!

Svenja: Och Svenja Du treue und immer nur geärgert werdende! Ich kenne nicht wirklich jemanden der so viel unter der Freundschaft aller zu "leiden" hat wie Du (da ja einige von uns laut Anderer immer zu grob sind). Auch wenn das alles nur Spaß ist bzw. seien sollte tust Du mir doch oft Leid. Aber ich denke auch das das durch die doch recht gute Freundschaft wieder zu mindestens ein wenig ausgeglichen wird. Und dafür das Du ein wenig dazu neigst, neugierig und weitertragend zu sein, denke ich ist das freundschaftliche Verhältnis recht gut. Bleib mit all deinen guten und schlechten Seiten einfach wie du bist und wir werden noch lange Freunde bleiben!  HDSMDL!!!   :-)

Lisa (liza): Mal überlegen. Also ich kenne Dich noch nicht soooooo lange aber ich muss sagen das ich Dich in der kurzen Zeit in der wir uns kennen sehr lieb gewonnen habe glaube mir, so schnell geht das bei mir nicht sehr oft! Du hast einen so lieben und netten Charakter das Du sofort alle damit ansteckst (die Meinung habe ich schon von vielen bestätigt bekommen)! Auf Grund dessen gibt es auch wohl Mitmenschen die bei deiner Anwesenheit auf andere Gedanken kommen. Nichts des so trotz hoffe ich das wir noch gaaaaanz viele Nächte (mit feiern) mit einander verbringen werden und das wir unser gegenseitiges Vertrauen noch stärken können!  HDL!!!  :-)  Ps: Lass uns weiter machen wenn es weniger Leute stört!!!

Wieland (Willi): Der Willi is auch ein ganz Netter. Mit seiner doch oft sehr verpeilten Art überrascht er uns immer wieder. Mag evtl. daran liegen das er ein "Ossie" durch und durch ist. Aber als Freund gehört er genauso dazu wie jeder Andere. Es ist immer lustig etwas mit Ihm zu unternehmen auch wenn wir uns so manches mal auf seine Kosten amüsieren. Nimm es uns weiterhin nicht übel und wir werden noch viel Spaß haben!!!

André(DonKanalie): Ein Nachbar von vielen! Aber dennoch ein Besonderer. Einer der was von PC´s versteht und einer der tanzen kann. Was will man mehr? Nee im Ernst: Auch wenn wir lange Zeit keinen Kontakt mehr hatten haben wir dank des PC und des Internets wieder zusammen gefunden. Und wie ich festgestellt habe kann man noch immer genau so viel Spaß mit Dir haben wie früher. Ok, auf nem anderen Level aber mindestens genau so lustig. Also André, machen wir einfach weiter so und versuchen den Kontakt zu halten.  ;-) 

Jochen M.(Fred D.): Ein Nachbar von vielen! Aber auch du bist natürlich ein Besonderer! Was soll ich sagen? Auch du hast Ahnung von PC´s und tanzen kannst du glaub ich auch...! Wir hatten auch lang keinen Kontakt und eigentlich hat auch uns der PC und das Internet wieder "zusammengeführt". Hast Dich viel verändert. Was nicht heißen soll das das negativ gemeint ist. Aber im Großen und Ganzen bist Du sehr "erwachsen" geworden. Das ist gut so. Bleib auch Du einfach so umgänglich und wir bleiben noch lange gute Nachbarn und vor allem Freunde!!!

René: Mensch du alter Freak! Natürlich vergesse ich Dich hier nicht. Da wir uns ja nu auch schon ein paar Jährchen kennen. Auch wenn ich Dich bis Heute in vielen Dingen überhaupt nicht verstehe hatte ich noch nie wirklich eine Auseinandersetzung mit Dir. Ich denke das zeugt von Freundschaft, oder ? Schreib bitte mal die Antwort ins GB!!! 



Beschwerden bitte per e-Mail an: eleneu@onlinehome.de !


...es folgen weitere... 





                                          euer eleneu

Top